Projekte

PEWIHaus

pewihaus

Schon seit über 10 Jahren arbeiten wir mit dem Generalunternehmen PEWIHaus Manz-Architektur AG in Dinhard und Felben-Wellhausen zusammen. Gemeinsam durften wir schon über 200 Bauprojekte realisieren, sowohl was die Planung betrifft, als auch die Installationen. Pewi-Architektur legt viel wert auf hochwertige Komponenten und dem Stand der Technik entsprechende Montage, wie auch fachgerechte Optimierungs- und Systemberatungen.

KIFA AG

kifa

Ein weiterer Partner unserer Firma ist das Unternehmen KIFA AG. Durch eine enge und professionelle Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Gewerben werden viele knifflige Schnittstellen vorbesprochen und gelöst. Durch die KIFA AG dürfen wir in der ganzen Schweiz Anlagen planen und ausführen. Anspruchsvolle Arbeiten sind garantiert und erwünscht!

Galvaswiss

Galvaswiss

Das Grossunternehmen Verzinkerei  Galvaswiss in Felben-Wellhausen dürfen wir auch zu unserem geschätzten Kundenkreis zählen. Für sie führen wir diverse Erneuerungen, Anlageoptimierungen, Reparaturen sowie Versuchsanlagen aus.

Privatkunden

Privatkunden

Unsere Privatkunden sind selbstverständlich auch nicht zu vergessen! Wir sind stolz auf unseren treuen Kundenstamm, der zum Teil schon die 2. „Generation Heizung“ von uns einbauen lies.